Samstag, 31. Oktober 2009

Ein Teebeutel-Büchlein ... mein erstes Projekt

In dieser Woche ist meine erste Stampin' Up! Bestellung bei mir eingetroffen. Leider waren noch keine meiner mitbestellten Weihnachtsartikel dabei. Diese sind momentan so begehrt, dass ich darauf noch etwas warten muss. :(
Darum kann ich euch heute noch nichts weihnachtliches zeigen. Statt dessen habe ich ein niedliches Teebeutel-Büchlein aus den gelieferten SU-Artikeln gewerkelt.
Ich finde, dieses Büchlein ist eines nettes Mitbringsel oder Gimmick, wenn man (wie ich) den einen oder anderen Tee-Trinker im Familien- und Freundeskreis hat.

Wie findet ihr es?


verwendetes Material:
  • #114663 Ovale Sprüche S.58
  • #109895 Farbkarton Brokatblau aus Prachtfarben-Set S.73
  • #117370 Designpapier Bella Bleu S.75
  • #110042 Geripptes Geschenkband Vanille Pur S.87
  • #115429 Ovale Wellenstanze S.89
Liebe Grüße,


Dienstag, 27. Oktober 2009

Juhu, sie sind da ...

... die lang ersehnten ATCs vom ATC-Tausch zum Thema Reise.
Vielen lieben Dank an Ute, Manon, Siggi, Kathrin, Angelika, Claudia, Tanja, Suse und natürlich Iris, die den ganzen Tausch gemanaged hat.
Die ATCs sind allesamt wahnsinnig toll geworden, aber seht selbst:


Jetzt darf ich euch auch endlich meine ATCs zeigen, die ich für den Tausch gewerkelt hatte. Da ich schon zweimal in Paris war und deshalb auch Stadtpläne und jede Menge eigener Fotos besitze, habe ich mich für eine "Reise durch Paris" entschieden und jedes ATC individuell gestaltet.
So sahen die ATCs aus, die ich verschickt habe:


Und dieses habe ich bei mir behalten:


Mein Fazit: Dieser (mein erster) Tausch war eine großartige Erfahrung für mich und hat mir viel Spaß gemacht - beim nächsten Mal wäre ich sofort wieder mit dabei.

Nochmals vielen Dank euch allen für eure großartigen Werke!!!

Liebe Grüße,


Samstag, 24. Oktober 2009

Ab jetzt: Stampin' Up! Demonstratorin

Der diesjährige Stampin' Up! Kreativabend in Hamburg hatte mich nachhaltig sehr beeindruckt. Ich hatte zuvor noch nichts von Stampin' Up! gehört und dem zur Folge auch keinerlei Erfahrungen damit. Aber dennoch spielte ich seit diesem Abend mit dem Gedanken Stampin' Up! Demonstratorin zu werden. Dank Maren, die mir bei der Entscheidung dafür eine große Hilfe war ["Vielen Dank liebe Maren!"], bin ich seit dieser Woche Stampin' Up! Demostratorin.

Hier seht ihr mein Stampin' Up! Starter Kit:


Ab sofort könnt ihr bei mir den Stampin' Up!-Katalog, der auch gleichzeitig Ideenbuch ist, bestellen, eure Bestellungen bei mir aufgeben und gerne, solltet ihr aus meiner Region kommen, einen Workshop bei mir buchen. E-Mail genügt.

Ich freue mich auf eure Mails!

Liebe Grüße,

Sonntag, 18. Oktober 2009

Cabled bracelets

Endlich bin ich dazu gekommen meine geschwungenen Armbänder fertig zu stellen. Sie lagen schon eine Weile unvollendet bei mir herum und warteten darauf einen Verschluss verpasst zu bekommen. Das Ergebnis seht ihr hier:


Und hier etwas detaillierter:


Diese Armbänder kann man in unzähligen Farbvariationen anfertigen - jeder so wie er es mag.
Ich habe mich für eine Variante in bronze - capriblau - emerald - gold und eine Variante in Kupfer-Variationen entschieden.

Verwendetes Material:
für das obere Armband:
11/0 TOHO Rocailles in dunkel bronze metallic matt (Fb-Nr. 702), in crystal iris mit capri Farbeinzug (Fb-Nr. 263) und in crystal iris mit emerald Farbeinzug (Fb-Nr. 264);
15/0 TOHO Rocailles in crystal iris mit Goldeinzug (Fb-Nr. 262);
sowie Nylon-Perlenfaden und ein Knopf.
für das untere Armband:
11/0 TOHO Rocailles in dunkel kupfer metallic matt (Fb-Nr. 618), in crystal mit Kupfereinzug (Fb-Nr. 740) und in alabaster mit Kupfereinzug (Fb-Nr. 741);
15/0 TOHO Rocailles in dunkel kupfer metallic (Fb-Nr. 222);
sowie Nylon-Perlenfaden und ein Knopf.

Liebe Grüße,

-->

Donnerstag, 15. Oktober 2009

SaWo No. 76 - 9er ATCs "Les femmes romantiques"

Vorgestern bin ich zufällig auf Saturday's Workout gestoßen, die diese Woche ein tolles Thema haben, nämlich 9er ATCs. An dieser Challenge wollte ich mich unbedingt beteiligen, auch wenn ich etwas spät dran bin. Ich mache noch nicht sehr lange ATCs und habe dem zur Folge auch noch kein 9er ATC gestaltet, aber dieser Herausforderung wollte ich mich stellen. :)
9er ATCs bestehen aus 9 ATCs, die ein Gesamtbild ergeben, wobei trotzdem jedes ATC auch für sich wirken soll.

Hier nun mein erstes 9er ATC:

"Les femmes romantiques"
Ich hoffe, es gefällt Euch.

Liebe Grüße,

Freitag, 9. Oktober 2009

#19 - Numerology

The Three Muses haben diese Wochen die Zahlen zum Thema. Mir ist auch jede Menge dazu eingefallen, aber leider fehlte mir immer irgendetwas für die Umsetzung.
Letztendlich habe ich zu meinen Zahlenstempeln, einem Aquarellstick und Embossingpulver gegriffen und dieses ATC kam dann dabei heraus:


Liebe Grüße,


PS: In Germany we say "Wolke 7". It means the same like "Cloud No. 9".

Donnerstag, 8. Oktober 2009

WAC #32 "Urlaub"

Bei WAC lautet das Thema dieser Woche "Urlaub".
Meinen Beitrag dafür seht ihr hier:


Liebe Grüße,

Sonntag, 4. Oktober 2009

Theme Thursday - Wings

Bei Theme Thursday ist das Thema dieser Woche "Wings". Da ich einen absoluten Engel-Fimmel habe und auch jede Menge Stempel mit Flügeln besitze, konnte ich mich gar nicht entscheiden was ich machen soll und darum habe ich gleich 3 verschiedene ATCs zu diesem Thema gemacht. Here they are:




Liebe Grüße,

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails