Dienstag, 20. Juli 2010

Flip Album zur Goldenen Hochzeit

Der Juli ist wohl der beliebteste Hochzeits-Monat ...
jedenfalls ist das in meinem Verwandten-Bekannten-Kreis der Fall.
Heute ist zum Beispiel der 20. Hochzeitstag von meiner Schwester und ihrem Mann,

"Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei!"

am 10.7. waren wir auf einer Grünen Hochzeit von Freunden und am Freitag hatten meine Eltern ihren 44. Hochzeitstag und meine Großeltern ihre Goldene Hochzeit gefeiert.

Heute möchte ich euch das Geschenk zeigen, das wir meinen Großeltern geschenkt haben.
Ich habe für sie ein Flip Album gewerkelt und dafür das Simply Scrappin' Set "Liebesgeschichten" von Stampin' Up! verwendet.

Der Schnörkel auf dem Cover stammt aus dem Stempelset "Barocke Motive". Diesen habe ich mit VersaMark gestempelt, mit dem Heißklebepulver embossed und anschließend mit dem Glitzerpulver "Diamantengleißen" bestreut.

So sieht das Album dann von innen aus ...
... und so von außen.
Für den Hintergrund der Rückseite habe ich wieder den Schnörkel vom Cover verwendet, aber ihn dieses Mal nur mit VersaMark gestempelt. Dabei entsteht dieser schöne Ton-in-Ton Effekt.

Und wie gefällt es euch?

Bei den Beschenkten ist es jedenfalls sehr gut angekommen. :)

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wirklich ein sehr schönes Album. Richtig schick!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein sehr schönes Album geworden und kommt bestimmt super an.

    Mir find´s echt toll!

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum von Album! Das kann ich mir vorstellen, dass das gut ankam! Sehr schön, Arlett!

    LG Maren

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails