Dienstag, 30. März 2010

for you

Am 31.03.2010 um 23:59 endet das Stampin' Up! März-Angebot.
Ihr habt also nur noch heute und morgen die Möglichkeit die Herzstanze oder die Traumpaare zu ordern.
Bevor die Aktion endet, möchte ich euch noch ein Beispiel vorstellen, wie eine Karte mit dem Traumpaar, bestehend aus dem Stempelset Say it with Scallops und der Stanze Gewelltes Quadrat, aussehen könnte ...


Material: Stampin' Up!
Stempelset: Say it with Scallops
Stempelkissen: Brokatblau
Farbkarton: Packpapierbraun, Vanille Pur
Designerpapier: Bella Bleu
Accessoires: Geripptes Geschenkband Brokatblau
Stanze: Gewelltes Quadrat

Liebe Grüße,

Sonntag, 28. März 2010

Schön war's gestern ...

beim Stampin' Up! Kick-Off-Training in Frankfurt am Main.
Es war mein erstes Treffen als SU-Demo dieser Art und ich kann euch sagen, es war großartig!!! Wir bekamen dort wertvolle Tipps und Tricks rund um Workshops, Business und Produkte, wir machten schöne Make and Takes von und mit Doris und Charlotte (unsere Kreativ-Fee vom SU-Kanal) und es gab ein sehr leckeres Mittags-Buffet sowie waaahnsinnig tolle Cupcakes von Jenni zum Kaffee.

Diesen leckeren Marzipan-Pistazien-Muffin hatte ich mir ausgesucht. Der war absolut spitze!!!

Liebe Jenni, vielen Dank für die leckeren Muffins ... an Dir ist wohl eine Konditorin verloren gegangen. ;)

Das beste am ganzen Treffen war aber, meine liebe Upline Maren endlich einmal persönlich kennen zu lernen, so viele Demo-Kolleginnen (und einen Demo-Kollegen) zu treffen und mit ihnen Karten zu tauschen und vier weitere liebe Demo-Kolleginnen kennen zu lernen und mit ihnen nach Frankfurt und wieder zurück zu fahren (winke, winke Birgit, Steffi, Sina und Ramona).

Mädels, es hat mir großen Spaß mit euch gemacht ... das müssen wir unbedingt einmal wiederholen! :)

Für den Swap (Tausch) hatte ich ja schon Wochen vorher fleißig ATCs gewerkelt. Da man mit 45 Kärtchen bei 100 angekündigten Demos nicht weit kommt, hatte ich vergangene Woche noch schnell diese ATCs ...
und diese Karten gewerkelt.
Hier einmal die Make and Takes von Doris ...
und von Charlotte.
Und hier seht ihr meine ertauschten ATCs, ...
Karten und kleinen Give Aways einmal im Überblick.
Vielen Dank an alle für die schönen Beispiele und Inspirationen. Ich werde sicherlich so einiges davon nachwerkeln!

Mein Fazit:
Für mich war der gestrige Tag zwar seeehr laaang (3:00 aufgestanden und gegen 0:30 war ich dann erst im Bett), aber auch unheimlich aufregend, interessant, kurzweilig und lustig.
Wenn ich kann, möchte ich nächstes Jahr unbedingt wieder dabei sein.

Liebe Grüße,

Mittwoch, 17. März 2010

Die nächsten 15 ...

ATCs fürs Kick-Off-Training am 27. März sind fertig.
Oh je, 27. März? Das sind ja nur noch 10 Tage bis dahin und ich habe mein Soll noch längst nicht erfüllt. :shock: Jetzt muss ich mich aber sputen wenn ich insgesamt 60 oder 70 ATCs schaffen möchte.
Aber nachdem ich heute meine letzte Klausur absolviert habe, muss ich zumindest für dieses Semester nicht mehr büffeln und habe endlich wieder Zeit zum Kreativ-sein.

Für meine ATCs habe ich diesmal eins der neuen Stempelsets aus dem kommenden Minikatalog verwendet. Es heißt Vintage Vogue und es ist mittlerweile zu meinem absoluten Lieblingsset avanciert.

Und ... gefallen sie euch?

Ich vermute mal, dass sich auch unter euch der eine oder andere Liebhaber für dieses Set finden wird. Bis zum 1. April müsst ihr euch allerdings noch gedulden - erst dann könnt ihr es bestellen.

À propos Geld ausgeben: morgen fahre ich mit Tanja zur Creativa nach Dortmund. Ich glaube, ich nähe mir mal lieber die Taschen zu, damit ich nicht zu viel Geld ausgebe. ;)
Bis dann ...

Liebe Grüße,

Montag, 1. März 2010

Die nächsten 20 ...

der 60-70 ATCs fürs Kick-Off-Training Ende März sind fertig!!! *juhu* Jetzt fehlen ja "nur" noch 30-40 Stück. ;)

Gestern hatte ich mir mal eine Auszeit von meinem Unikram gegönnt und war bei meiner lieben Freundin Tanja, die zum Crop geladen hatte. Zusammen mit Dana und Marina waren wir eine bunte, lustige Runde. Neben Kuchen essen, Quatschen und Lachen waren wir auch kreativ - die Mädels haben fleißig gescrappt und ich habe meine ATCs gewerkelt.

Und das kam dieses Mal dabei heraus:
Wie ihr sehen könnt, habe ich die Schmetterling-Stanze benutzt.
Auf diese und 4 weiterer Stanzen erhaltet ihr im März 20% Rabatt (siehe "Traumpaare im März"), wenn ihr ein passendes Stempelset dazu bestellt. Die Aktion geht bis zum 31. März und ab dem 1. April ist dann endlich der neue Minikatalog gültig.
Bei Interesse an einem Traumpaar, der Herzstanze oder dem Minikatalog könnt ihr mich über mein Kontaktformular (unter Kontakt) jederzeit kontaktieren.

Liebe Grüße,

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails