Freitag, 30. Juli 2010

Cottage Wall Mini Album

Diese Woche habe ich meinen Blog leider etwas vernachlässigt, weil ich für eine Klausur lernen musste und gaaanz viele Materialpakete für meinen Workshop bei der lieben Sandra vorbereitet habe.
Heute habe ich dann noch kleine Goodies für die Gastgeberin und ihre Gäste gewerkelt und nachher werde ich noch alle Utensilien für den Workshop zusammenpacken.
Oh man ... nur nichts vergessen!!!
Und morgen ist es dann endlich soweit ... ich treffe 12 nette Mädels, um mit ihnen gemeinsam dieses Mini Album zu werkeln ...
Hoffentlich gefällt es ihnen!?!
Mein Musterstück habe ich mit dem Designerpapier Cottage Wall gestaltet. Für die morgigen Alben werden wir hingegen das Designerpapier Tag&Nacht verwenden, welches ich mit Farbkarton in Glutrot kombinieren werde.
Die Alben sehen am Ende bestimmt sehr edel aus!
Ich bin schon sooooo gespannt.

Hier einmal ein kleiner Einblick in das Innere meines Albums.
Und so sieht es von hinten aus.
So langsam steigt die Aufregung und morgen werde ich dann wie immer vollkommen nervös sein. Hoffentlich verhaspel ich mich nicht, oder vergesse etwas, oder, oder, oder ...
Oh je ... daran gewöhne ich mich wohl nie! ;)

Aber ich freue mich schon riesig auf den morgigen Workshop!
Es wird schon irgendwie schiefgehen. ;)

Bis morgen Mädels ...

Liebe Grüße,

Montag, 26. Juli 2010

JAM ATC #190

Eine Zusammenarbeit von Bruni (Hintergrund), Wibsche (Tänzerin) und mir (Flügel gold embossed, Randornamente).

Liebe Grüße,

Samstag, 24. Juli 2010

Geschenk zur Grünen Hochzeit

Anfang Juli waren wir zur Grünen Hochzeit von Freunden eingeladen.
Aber was schenkt man einem Pärchen, das schon lange zusammen lebt und komplett ausgestattet ist?
Natürlich Geld!
Da man das Geld nicht in einem schnöden Umschlag verstauen möchte, musste also eine adäquate Geschenkverpackung her.
Ich hatte mich dafür entschieden zwei kleine Milchkartons, die die Braut und den Bräutigam symbolisieren, zu werkeln.
Die Brautbox wurde mit dem Schnörkel aus dem Stempelset "Barocke Motive" bestempelt, embossed und beglittert. Wie auch der Schnörkel auf dem Flip Album zur Goldenen Hochzeit. Die Bräutigambox bekam ein paar Nadelstreifen (leider nicht zu erkennen) und einen Schlips mit ordentlichem Windsorknoten verpasst. ;)



Dazu hatte ich noch ein kleines Display gewerkelt, in dem sich die "Braut" und der "Bräutigam" ganz eng aneinander kuscheln konnten.

Und zu guter Letzt darf natürlich auch ein Kärtchen nicht fehlen ...
Liebe Grüße,

Dienstag, 20. Juli 2010

Flip Album zur Goldenen Hochzeit

Der Juli ist wohl der beliebteste Hochzeits-Monat ...
jedenfalls ist das in meinem Verwandten-Bekannten-Kreis der Fall.
Heute ist zum Beispiel der 20. Hochzeitstag von meiner Schwester und ihrem Mann,

"Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei!"

am 10.7. waren wir auf einer Grünen Hochzeit von Freunden und am Freitag hatten meine Eltern ihren 44. Hochzeitstag und meine Großeltern ihre Goldene Hochzeit gefeiert.

Heute möchte ich euch das Geschenk zeigen, das wir meinen Großeltern geschenkt haben.
Ich habe für sie ein Flip Album gewerkelt und dafür das Simply Scrappin' Set "Liebesgeschichten" von Stampin' Up! verwendet.

Der Schnörkel auf dem Cover stammt aus dem Stempelset "Barocke Motive". Diesen habe ich mit VersaMark gestempelt, mit dem Heißklebepulver embossed und anschließend mit dem Glitzerpulver "Diamantengleißen" bestreut.

So sieht das Album dann von innen aus ...
... und so von außen.
Für den Hintergrund der Rückseite habe ich wieder den Schnörkel vom Cover verwendet, aber ihn dieses Mal nur mit VersaMark gestempelt. Dabei entsteht dieser schöne Ton-in-Ton Effekt.

Und wie gefällt es euch?

Bei den Beschenkten ist es jedenfalls sehr gut angekommen. :)

Liebe Grüße,

Freitag, 16. Juli 2010

JAM ATC #174

Vor lauter Geschenke werkeln, zur Grünen und zur Goldenen Hochzeit, komme ich gar nicht zum Bloggen.
Darum gibt es heute nur auf die Schnelle ein weiteres JAM ATC, das ich persönlich besonders gelungen finde.

Eine Zusammenarbeit von biene (Hintergrund), Streifenhörnchen (Schmetterling und teilweise Coloration) und mir (Hand, Escape und Glossy).

Die gewerkelten Geschenke zeige ich euch dann nächste Woche.
Ich bin dann mal weg ... zur Goldenen Hochzeit meiner Großeltern.

Schönes Wochenende und liebe Grüße,

Montag, 12. Juli 2010

JAM ATC #164

Eine Zusammenarbeit von froebelsternchen (Libelle, Ornamente), cbee (TH Blumen) und mir (Hintergrund).

Liebe Grüße,

Donnerstag, 8. Juli 2010

Gleich und doch anders

Momentan habe ich leider nicht wirklich viel Zeit für die kreativen Dinge im Leben über. Und das bedeutet wiederum:
wer nichts werkelt, hat auch nichts zum Zeigen.
Aber etwas habe ich unter meinen Fotos für euch ausfindig machen können, das ich noch nicht gezeigt habe.
Vor einiger Zeit habe ich zwei Geburtstagskarten gemacht. Dafür habe ich Cardstock in Himbeere-Rot, Orchideenpink, Olivgrün und Flüsterweiss sowie kleine Streifen vom wunderschönen Designerpapier Cottage Wall verwendet.
Die Karten sind nahezu identisch, nur mit dem kleinen Unterschied, dass der Hintergrund der ersten Karte mit dem En Français Hintergrundstempel bestempelt
und der Hintergrund auf der zweiten Karte mit dem Swiss Dots Embossing Folder geprägt wurde.Und, welche Karte gefällt euch besser?

Liebe Grüße,

Freitag, 2. Juli 2010

JAM ATC #117

Eine Zusammenarbeit von LaSousta (Eiffelturm), Wibsche (Frau, Schrift, Schnörkel) und mir (Hintergrund).

Liebe Grüße,

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails