Montag, 28. Februar 2011

JAM ATC #730

Eine Zusammenarbeit von Biene (Alice embossed, coloriert und ausgeschnitten), Jeannette ("Alice" und Baum) und mir (Hintergrund).

Liebe Grüße,

Mittwoch, 23. Februar 2011

Alben brauchen Titel

Irgendwie war das Cover von meinem ATC Mini Album noch ganz schön nak'sch und damit man gleich weiß was drin ist, musste ein Titel her.
Die kleinen Buchstaben habe ich mit der Tim Holtz Stanz-Schablone Upon a Time von Sizzix ausgestanzt, die mir die liebe Tanja zum Geburtstag geschenkt hatte. Die größeren Buchstaben sind Ir-resist-ible Alphas von Tattered Angels, die man mit Glimmer Mist besprühen kann. Leider ist auf dem Bild nicht zu erkennen, dass alle Buchstaben mit Glimmer Mist überzogen sind, aber in natura funkelt's goldig. ;)


Liebe Grüße,

Montag, 21. Februar 2011

JAM ATC #711

Eine Zusammenarbeit von Jeannette (Hintergrund), Biene (Tintenfass, Füller und Text) und mir (Bleistifte).

Liebe Grüße,

Donnerstag, 17. Februar 2011

ATC Mini Album

Für meine Adventskalender-ATCs aus dem Fun with ATCs Forum habe ich ein schnuckeliges, kleines Album gewerkelt, um die 24 kleinen Kunstwerke vom Dezember 2010 ganz besonders attraktiv aufbewahren zu können.
Wibsche brachte mich auf die Idee für ein ATC Album und mir schwebte auch gleich eine bestimmte Variante vor. Es sollte ein Album mit Seiten à la Elsa von Just A Few Designs werden
... nur eben kleiner.
Ganz begeistert von meiner Vorstellung schnappte ich mir meine B-i-a, etwas Graupappe, Satinband und Designerpapier
und legte los.
Binnen kürzester Zeit kam das dabei heraus:


Für mein Album habe ich von Stampin'Up! das Designerpapier "Frohe Weihnachten" in den Farben Chili, Olivgrün und Vanille Pur sowie Satinband in Olivgrün verwendet.

Liebe Grüße,

Montag, 14. Februar 2011

JAM ATC #653

Eine Zusammenarbeit von Cbee (Hintergrund), Streifenhörnchen (Buch) und mir (Schrift auf HG und Hand mit Feder).

Liebe Grüße,

Mittwoch, 9. Februar 2011

Luxus pur

... nennt sich das elegante Designerpapier von Stampin' Up!, in den Farben Rosé, Veilchen, Anthrazit und Vanille Pur, mit dem ich mein neuestes Projekt, ein Akkordeon Mini Album, gestaltet habe. Der Schriftzug "Das Leben ist wundervoll", den ich für das Oval auf dem Cover verwendet habe, stammt aus dem wunderschönen Stempelset Wundervoll.


Dieses Album stand auch am vergangenen Samstag auf dem Plan, als Wibsche zu einem Workshop mit mir bei sich einlud. 11 bastelbegeisterte Mädels/Damen sind der Einladung gefolgt und kamen bei ihr zu einem kreativen und sehr geselligen Abend zusammen.
Es wurde (natürlich) gebastelt und viel erzählt und gelacht. Auch für das leibliche Wohl hatte Wibsche bestens gesorgt, auch wenn wir als Versuchskaninchen für "gefüllte Käseröllchen" und "Tomaten-Feta-Suppe" herhalten mussten. *zwinker*
Das Essen war aber suuuper lecker!

@Wibsche: Wo sind eigentlich meine Käseröllchen? *gg*

Es war jedenfalls ein rundum gelungener Abend, der mir wieder einmal - war bei der Truppe ja auch nicht anders zu erwarten - sehr viel Spaß gemacht hat!

Mädels, ihr seid einfach eine dufte Truppe!!!
*knuddels*

Bis zum nächsten Workshop. ;)
Ich freu' mich schon auf Euch!

Liebe Grüße,

Montag, 7. Februar 2011

JAM ATC #642

Eine Zusammenarbeit von Cbee (Hintergrund), Biene (Zaun) und mir (Pferdekopf).

Liebe Grüße,

Mittwoch, 2. Februar 2011

JAM ATC #591

Eine Zusammenarbeit von Bruni (Ballerina), Mara (Vollendung) und mir (Hintergrund).

Liebe Grüße,

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails