Samstag, 28. Mai 2011

JAM ATC #836

Eine Zusammenarbeit von Lüneburg (Geige), Tiermama (Vollendung) und mir (Hintergrund).

Liebe Grüße,

Donnerstag, 26. Mai 2011

VIP Donnerstag - Treppen-Karte

Ruckzuck ist eine Woche um und es ist wieder einmal Zeit für den ...

und wie immer mit einer kostenlosen Anleitung und jeder Menge Inspirationen von meinen Demo-Kolleginnen und mir.

Heute: Side Step Card

Hier nun meine Umsetzung der Anleitung:

Für diese Karte habe ich mein derzeitiges Lieblingsset Nature Walk verwendet.
Die Maßangaben der Anleitung habe ich leicht modifiziert, damit man ein halbes A4 Blatt (14,8 x 21 cm) als Kartenbasis verwenden kann.

Hier nun die Maße für die Karte in Inch (z. Bsp. für das Martha Stewart Board) und in cm:
  • anstatt 8 1/2" ist der Farbkarton gut 8 1/4" (21 cm) lang
  • parallel zur langen Seite schneidt man in einem Abstand von 3" (7,8 cm) einen Schnitt von der 1" (2,5 cm) bis zur 6 1/4" (16 cm) Markierung der Papierschneidemaschine
  • die 3" (7,8 cm) breite Seite des Farbkarton bei 1" (2,5 cm), 2" (5 cm), 3 1/8" (8 cm), 4 1/4" (11 cm) und 6 1/4" (16 cm) bis zum Schnitt prägen
  • die andere Seite bei 4 1/8" (10,5 cm) bis zum Schnitt prägen
Ansonsten, wie in der Anleitung beschrieben, verfahren.

verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Nature Walk, Von Herzen
Farbkarton: Savanne, Vanille Pur
Stempelkissen:
Olivgrün, Baiblau, Savanne, Wildleder, Schokobraun
Stampin' Write Marker: Farngrün, Chili, Schokobraun
Sonstiges:
Papierschneidemaschine, Stampin' Dimensionals, Snail
Weitere Inspirationen findest du bei folgenden VIP-Mädels:
Viel Spaß beim Stöbern und Nachwerkeln!

Liebe Grüße,

Montag, 23. Mai 2011

Nature Walk Stationery Box

Diese Stationery Box (Briefpapier Box) habe ich nach einem Video Tutorial von Dannie Graves und den Splitcoaststempers angefertigt. Bei den Splitis findest du neben zwei Videos auch eine bebilderte Step-by-step Anleitung.

verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Nature Walk, Sanded
Farbkarton: Savanne, Espresso
Stempelkissen:
Savanne, Espresso
Designerpapier: Vogelhochzeit
Sonstiges: Jumboöse, Crop-a-dile,
5/8" (1,6 cm) Satinband Espresso, Fiskars Papierschneidemaschine, Sticky Strip
Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße,

Samstag, 21. Mai 2011

JAM ATC #824

Eine Zusammenarbeit von biene (Hintergrund), Streifenhörnchen (Transparentpapier, Embossing und Blume) und mir (Frauenkopf).

Liebe Grüße,

Donnerstag, 19. Mai 2011

VIP Donnerstag - Fenster-Box

Es ist wieder ...
und heute kannst du dich auf die kostenlose Anleitung einer schnuckeligen Box mit Sichtfenster und natürlich wie immer auf viele Inspirationen der VIP-Mädels freuen.

Viel Spaß!

Heute: Window Treat Box

Das ist meine Umsetzung:


verwendete Stampin' Up! Materialien:
Farbkarton: Flüsterweiß
Designerpapier: Tag und Nacht*
Stanze: Wellenkante, 2" x 1 3/8" Oval
Sonstiges: 5/8" (1,6 cm) Satinband Rosé, Fiskars Papierschneidemaschine, Snail, Sticky Strip

* nicht mehr erhältlich



Weitere Inspirationen findest du bei folgenden VIP-Mädels:

Liebe Grüße,

Mittwoch, 18. Mai 2011

Was für eine Überraschung ...

die liebe Dani hat mir diesen bezaubernden Award verliehenden ich dankend annehme. ;) *ganzgerührtbin*

Wenn ihr Dani nicht schon kennt, müsst ihr unbedingt mal bei ihr vorbeischauen.
Sie macht ganz großartige Sachen und wenn ihr besonders schnell seid, könnt ihr sogar noch eine ihrer phantastischen Swap Karten erhaschen.

Und das sind die Regeln:
The Liebster Blog award is a lovely initiative which allows to bring to the light the amazing blogs hidden in the web.
The rules are simple, each winner has to pick up 3-5 blogs and bestow them with the award,
so that more and more people will visit them.

As a recipient of this award I am to pick 3 – 5 blogs, pass it on and do the following:
1. Let them know I chose them.
2. Copy and paste the award to my blog.
3. Have faith that my followers will rally and show their crafty love back out to those awarded.
4. And have fun!!

Nun ist es an mir diesen Award an liebe Blogger zu verleihen, die ihr unbedingt mal besuchen müsst. Puh ... gar nicht so einfach, aber ich habe mich etschieden. :)

And the 'Liebster Blog' Award goes to:
Nochmals vielen Dank liebe Dani und auch für die Swap Karte, auf die ich mich schon riesig freue.

Liebe Grüße,

Samstag, 14. Mai 2011

JAM ATC #823

Eine Zusammenarbeit von Tiermama (Hintergrund), Streifenhörnchen (Text und embosster Rand) und mir (Statue).

Liebe Grüße,

Donnerstag, 12. Mai 2011

VIP Donnerstag - Kuller-Karte

Aufgrund technischer Probleme vom 12.-13.5. ist leider mein Post vom VIP Donnerstag verloren gegangen und mit ihm auch die lieben Kommentare ... schade!!! :(
Darum hier nun der Beitrag in verkürzter Form erneut.



Heute: Spinner Card

Dieses Mal ist die kostenlose Anleitung wieder in Form eines Videos. Es stammt von Angie Kennedy Juda, einer sehr talentierten amerikanischen Demokollegin.

Und hier meine Umsetzung der Anleitung:

verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Zeitlos, Von Herzen
Farbkarton: Savanne, Himbeerrot, Orchideenpink*
Stempelkissen: Himbeerrot, Orchideenpink*
Designerpapier: Cottage Wall*
Stanze: Häkelbordüre
Sonstiges: Perlen-Schmucksteine, Strassklammer, Papierlochwerkzeug, Fiskars Papierschneidemaschine, Stampin' Dimensionals, Mini-Klebepunkte, Snail

* nicht mehr erhältlich



Weitere Inspirationen findest du bei folgenden VIP-Mädels:

Liebe Grüße,

Dienstag, 10. Mai 2011

Artistic Etchings Card Candys

Im März hatte ich an einem teaminternen Card Candy Swap teilgenommen, den Jenni organisiert hatte. Mein Beitrag dazu waren diese Card Candys:


Zum Einsatz kamen dabei das wunderschöne Stempelset Artistic Etchings, viele der tollen SU! Stanzen und sogar die neuen Embosslits Schmetterlingsgarten und Wellenherz.


Liebe Grüße,

Samstag, 7. Mai 2011

JAM ATC #814

Eine Zusammenarbeit von Streifenhörnchen (Hintergrund), froebelsternchen (Angel und Schnörkel) und mir (Engel).

Liebe Grüße,

Donnerstag, 5. Mai 2011

VIP Donnerstag - Umschlag-Geschenk-Box

Es ist wieder einmal Zeit für eine kostenlose Anleitung und jeder Menge Inspirationen dazu, denn es ist ...

Heute: Envelope Gift Box

Die Basis-Box habe ich aus Farbkarton in Savanne gefertigt und anschließend mit Gemusterten Designerpapier in Farngrün bezogen. Als Highlight habe ich kleine Schmetterlinge angebracht, die man ganz leicht mit der Embosslits Stanz- und Prägeform Schmetterlingsgarten herstellen kann.

Weitere Inspirationen findest du bei folgenden VIP-Mädels:

Liebe Grüße,

Dienstag, 3. Mai 2011

Glück in Tüten

... oder besser gesagt, in Milchtüten. ;)

Diese süßen kleinen Milchtüten kann man super schnell mit der BigZ L Stanzform Mini-Milchkarton ausstanzen und dann ganz einfach zusammensetzen, da alle erforderlichen Falzlinien bereits beim Stanzen geprägt werden.
Am besten stanzt man die Milchkartons aus Farbkarton aus und verziert sie nach seinem Gusto. In meinem Fall habe ich sie mit kleinen Stücken Designerpapier der Serie Luxus Pur beklebt. Dann habe ich noch einen passenden Milchkarton-Träger gewerkelt und im Nu hat man ein kleines Präsent für jede Gelegenheit!

Liebe Grüße,

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails