Donnerstag, 30. Juni 2011

VIP Donnerstag - Tri Shutter Card

Es ist wieder einmal Zeit für den ...

Heute erwartet dich die kostenlose Anleitung einer

Tri Shutter Card

Für meine Umsetzung der Karte habe ich die romantische Farbkombination Rot-Schwarz-Vanille gewählt und dafür das bezaubernde Designerpapier Liebesbrief benutzt.

Die Rose, auf der Rosette aus dem breiten gestreiften Geschenkband, habe ich aus dem Designerpapier der gleichen Serie gefertigt.

verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Artistic Etchings, Weil du mir wichtig bist (Level 1)
Farbkarton: Savanne, Vanille Pur, Schwarz
Designerpapier: Liebesbrief
Stempelkissen: Rotkäppchenrot, Schwarz

Sonstiges: Fiskars Papierschneidemaschine, Snail, 1 1/4" (3,2 cm) Gestreiftes geripptes Geschenkband Rotkäppchenrot*

* nicht mehr erhältlich



Weitere Inspirationen findest du bei folgenden VIP-Mädels:

Liebe Grüße,

Dienstag, 28. Juni 2011

Kleines Wunder


Anlässlich des Babybooms innerhalb meines Freundes- und Verwandtenkreises muss endlich mal eine Baby-Karte her. Die Idee zu dieser süßen Karte stammt von Sophia Landry und ich habe sie vor seeehr laaanger Zeit bei Andrea Walford entdeckt. Es gab bislang nie einen Anlass diese goldige Karte zu liften, aber nun ist er da. ;)
Ist die Karte nicht allerliebst?

verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Barocke Motive, Süße Sprüche* (SAB 2010)
Farbkarton: Flüsterweiß, Kirschblüte, Mattgrün, Olivgrün, Orchideenpink*
Stempelkissen: Rosenrot, Baiblau, Olivgrün, Schwarz

Stanze: 3/4" Kreis, 2" x 1 3/8" Oval, Trio Flower Punch*
Stampin' Write Marker: Schwarz
Sonstiges:
Fiskars Papierschneidemaschine, Glue Dots, Snail, Schwämmchen, weißer Gelstift

* nicht mehr erhältlich
Liebe Grüße,

Samstag, 25. Juni 2011

JAM ATC #889

Eine Zusammenarbeit von tiermama (Engel), Jeannette (Fertigstellung) und mir (Hintergrund).

Liebe Grüße,

Dienstag, 21. Juni 2011

Noch 2 Kärtchen

... für meine Stationery Box.
Heute zeige ich euch die letzten zwei der vier kleinen
3"x3" Kärtchen.


Für diese beiden Varianten habe ich mit Hilfe einer Schablone jeweils ein Quadrat in Savanne bzw. Baiblau auf den Kartenhintergrund getupft und anschließend mit Stempelchen aus dem phantastischen Nature Walk Stempelset bestempelt.

verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Nature Walk, En Français, Frisch geschnitten
Farbkarton: Savanne, Vanille Pur
Stempelkissen: Savanne, Baiblau
, Espresso
Stampin' Write Marker: Farngrün, Chili
Sonstiges:
Schwämmchen, Fiskars Papierschneidemaschine, Snail

Liebe Grüße,

Samstag, 18. Juni 2011

JAM ATC #888

Eine Zusammenarbeit von Tina (Frau), froebelsternchen (Memories) und mir (Hintergrund).

Liebe Grüße,

Donnerstag, 16. Juni 2011

VIP Donnerstag - Blumentopf-Karte

Wolltest du schon immer mal wissen wie man eine Blumentopf-Karte macht?
Dann ist der heutige
genau das richtige für dich.


Heute haben wir die kostenlose Anleitung einer

Flower Pot Pocket Card

für dich. Und natürlich findest du wieder zahlreiche Inspirationen zu diesem Projekt bei meinen Kolleginnen und mir.
Have fun!

Hier siehst du meine Umsetzung der Anleitung ...und eine weitere Variante dieser Karte findest Du von mir hier.

verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Zeitlos (Vintage Vogue)
Farbkarton: Flüsterweiß, Espresso, Himbeerrot, Mattgrün, Olivgrün
Designerpapier: Vogelhochzeit
Stempelkissen: Osterglocke, Kürbisgelb, Glutrot, Chili

Stanzformen:
Sizzlit Zarter Zweig, Embosslit Schmetterlingsgarten
Stanze: Häkelbordüre
Sonstiges:
Fiskars Papierschneidemaschine, Glue Dots, Snail, Dimensionals, Strassschmuck, 5/8" (1,6cm) Organza-Geschenkband

Weitere Inspirationen findest du bei folgenden VIP-Mädels:

Liebe Grüße,

Dienstag, 14. Juni 2011

Weitere Karten

... für meine Stationery Box.
Dieses Mal zeige ich euch die ersten zwei von vier kleinen
3"x3" Kärtchen.


Bei beiden Varianten habe ich den großartigen Hintergrundstempel Sanded verwendet. Diesen Stempel habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt und möchte ihn nicht mehr missen. Er ist ein absolutes Muss, wenn man seinen Projekten einen Vintage Look verpassen möchte.

verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Nature Walk, Sanded, Weil du mir wichtig bist (Level 1)
Farbkarton: Savanne, Vanille Pur
Stempelkissen: Savanne, Wildleder
, Espresso
Stampin' Write Marker: Farngrün, Chili, Ozeanblau, Schokobraun, Espresso
Sonstiges:
Schwämmchen, Fiskars Papierschneidemaschine, Snail

Liebe Grüße,

Samstag, 11. Juni 2011

JAM ATC #871

Eine Zusammenarbeit von froebelsternchen (Hintergrund), biene (Brandenburger Tor, Boden und Coloration) und mir (Art Deco Dame).

Liebe Grüße,

Donnerstag, 9. Juni 2011

VIP Donnerstag - Treat Box Card

Es ist ...
und heute habe ich wieder eine Inspiration und natürlich die kostenlose Anleitung des heutigen Projektes für dich.

Heute: Treat Box Card

Und hier nun meine Umsetzung der Anleitung:
Meine Umsetzung weicht zwar ziemlich von der Anleitung ab, aber der Phantasie sind ja keine Grenzen gesetzt und je nach Schoki-Format muss die Größe der Verpackung halt angepasst werden. ;)

verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Ornate Flowers
Farbkarton: Kürbisgelb, Mattgrün, Flüsterweiß
Designerpapier: Gewächshaus Gala
Stempelkissen:
Schwarz
Stampin' Write Marker: Farngrün, Pfirsichparfait, Blutorange, Schokobraun
Stanze: Wellenoval
Sonstiges:
Fiskars Papierschneidemaschine, Sticky Strip, Snail


Weitere Inspirationen findest du bei folgenden VIP-Mädels:

Liebe Grüße,

Montag, 6. Juni 2011

Handtäschchen deluxe

Handtaschen kann 'frau' (neben Schuhen) bekanntlich ja nie genug haben. Doch leider sind die guten Stücke meistens viiiiel zu teuer und der Liebste mosert rum, ob die x-te Tasche wirklich sein muss.
Doch gegen dieses entzückende Täschchen kann 'mann' nix mehr sagen, denn sie ist schnuckelig klein und spott billig. ;)


Die Täschchen sind wirklich zu niedlich. Ich denke, davon werkel ich mir noch ein paar.
Denn wie schon erwähnt, Handtaschen kann 'frau' halt nie genug haben. ;)

verwendete Stampin' Up! Materialien:
Designerpapier: Liebesbrief
Farbkarton: Schwarz
BigZ Stanze: Top Note
Stanze: Modernes Label
Sonstiges:
5/8" (1,6 cm) Satinband Schwarz, Jumboösen, Crop-a-dile, Brads, Designerbrad (Hodgepodge Hardware), Fiskars Papierschneidemaschine, Snail

Liebe Grüße,

Samstag, 4. Juni 2011

JAM ATC #856

Eine Zusammenarbeit von Bruni (Hintergrund), cbee (Gorgeous! und Stickles) und mir (Frauenkopf).

Liebe Grüße,

Donnerstag, 2. Juni 2011

Karten

... für meine Stationery Box.
Vor kurzem habe ich euch meine Stationery Box vorgestellt und heute möchte ich euch die ersten beiden Karten aus dieser Box zeigen. Für beide Varianten habe ich die Textured Impressions Prägeformen verwendet,
zum einen "Vintage Tapete"
und zum anderen "Quadratisches Gitter".
Und passend zur Box kam wieder das vielseitige Stempelset Nature Walk zum Einsatz.

verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Nature Walk, Fröhliche Feiertage, Frisch geschnitten
Farbkarton: Savanne, Vanille Pur, Ozeanblau, Espresso
Stempelkissen:
Espresso
Stampin' Write Marker: Farngrün, Ozeanblau
Stanze: Dekoratives Etikett
Sonstiges:
Textured Impressions Prägeformen Vintage Tapete und Quadratisches Gitter, 5/8" (1,6 cm) Satinband Ozeanblau und Espresso, Crystal Effects, Watercolor Wonder Crayons Pastellfarben, Fiskars Papierschneidemaschine, Stampin' Dimensionals, Snail

Liebe Grüße,

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails