Samstag, 29. Oktober 2011

JAM ATC #208/2011

Eine Zusammenarbeit von Ilonka (Hintergrund), Tina (asiatische Schrift) und mir (Geisha).

Liebe Grüße,

Samstag, 22. Oktober 2011

JAM ATC #141/2011

Eine Zusammenarbeit von Guernica (Hintergrund), Caro (Coloration) und mir (Motiv).

Liebe Grüße,

Donnerstag, 20. Oktober 2011

VIP Donnerstag - Gutschein-Halter

Neue Woche, neuer ...

Heute mit der kostenlosen Anleitung eines
Top Note gift card holder

und endlich auch wieder mit einer Inspiration von mir ...

verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Von uns zum Fest
Farbkarton: Olivgrün, Flüsterweiß
Designerpapier: Gemustertes DSP Farngrün, Merry Moments*
Stempelkissen: Olivgrün
Stampin' Write Marker: Schokobraun
Stanzen: Dekoratives Etikett, Geschwungenes Etikett,Wortfenster
Big Shot Zubehör: Top Note, Perfect Polka Dots
Sonstiges: Fiskars Papierschneidemaschine, Snail, Schleifblock

* nicht mehr erhältlich
Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Die Inspirationen meiner VIP-Kolleginnen findest du hier.

Liebe Grüße,

Samstag, 15. Oktober 2011

JAM ATC #63/2011

Eine Zusammenarbeit von froebelsternchen (Frosch), La Sousta (Krone, Schrift) und mir (Alcohol Ink Hintergrund).

Liebe Grüße,

Dienstag, 11. Oktober 2011

Wundervolles Nature Walk

Da ich momentan ja leider nicht zum Werkeln komme, habe ich heute mal wieder etwas aus meinem Fundus bislang unveröffentlichter Projekte für Dich
... eine Karte mit zwei meiner Lieblingsstempel/sets: Sanded und Nature Walk

verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Nature Walk, Wundervoll, Sanded*
Farbkarton: Savanne, Vanille Pur, Espresso
Stempelkissen: Baiblau, Savanne, Wildleder

Stampin' Write Marker: Farngrün, Chili, Schokobraun, Espresso
Sonstiges:
Schwämmchen, Fiskars Papierschneidemaschine, Snail

* nicht mehr erhältlich

Liebe Grüße,

Samstag, 8. Oktober 2011

JAM ATC #47/2011

Eine Zusammenarbeit von Caro (Vogel), froebelsternchen (Gesicht) und mir (Glimmer Mist Hintergrund).

Liebe Grüße,

Dienstag, 4. Oktober 2011

Teebeutel-Box

Du benötigst ein kleines Präsent für eine/n Teeliebhaber/in oder ein Mitbringsel für einen Krankenbesuch?
Dann ist so eine kleine Teebeutel-Box vielleicht genau das Richtige für dich!
Diese Box ist super schnell gemacht und bei Stampin' Up! findest du die passenden Materialien dafür:
Designerpapier, Stempel, Stanzer usw. - für jeden Geschmack ist was dabei.

Zum Schluß nur noch ein paar Teebeutel rein und fertig ist das kleine Schenkli ...

verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Yummy (SAB 2009)*, Nach-gedacht (Level1)*
Farbkarton:
Savanne, Espresso, Baiblau
Designerpapier: Eleganter Abend*
Stempelkissen: Espresso, Baiblau
Stanze: Eule Elementstanze, Extragroßes Oval, Wellenoval, Dekoratives EtikettSonstiges: Fiskars Papierschneidemaschine, Dimensionals, Snail, Mehrzweck-Flüssigkleber
* nicht mehr erhältlich

Liebe Grüße,

Samstag, 1. Oktober 2011

JAM ATC #1013

Eine Zusammenarbeit von Biene (Hintergrund), Lüneburg (Gruft) und mir (Baum, Vögel und Spitzenband).

Liebe Grüße,

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails