Donnerstag, 28. Februar 2013

Doppeltgemoppelt ...

... dieses Wort beschreibt vortrefflich mein neuestes Projekt.
Doppeltgemoppelt deshalb, weil dieses Projekt 2 in 1 ist und darüber hinaus Altes auf Neues trifft, aber seht selbst ...


Es handelt sich hierbei um einen
Lippenbalm- und Gutschein-Halter.
Für diesen habe ich das wunderschöne 2012er Sale-a-bration Designerpapier Retro-Impressionen verwendet, sowie das entzückende Stempelset Alle meine Minis der aktuellen Sale-a-bration Aktion.


Liebe Grüße,

Donnerstag, 14. Februar 2013

Ich habe es geschaaafft!!!

Es ist doch nicht zu fassen ...
nach monatelangem Zittern und Warten habe ich heute das für mich beste Valentintagsgeschenk bekommen ...
seit heute weiß ich, dass ich mein Diplom eeendlich in der Tasche habe.
*hüpf-hüpf-freu-freu*
Auf diesen positiven Schock hin, mache ich mir erst einmal selbst ...
 
 

und gönne mir was Süßes ... 


Hmmm ...  ;)

Für die Verzierung der Box kamen das Stempelset Daydream Medallions und die Framelits Blütenrahmen zum Einsatz. Der Text "Ein Geschenk" stammt aus dem Stempelset Nostalgisch gerahmt. Und als Tüpfelchen, nicht auf dem I sondern, auf der Blume, habe ich einen Schmetterling draufgesetzt, den ich mit den Handstanzen Eleganter Schmetterling und Mini-Schmetterling ausgestanzt habe.

Ich nasch' dann mal weiter ...

Sonnige Grüße,

Donnerstag, 7. Februar 2013

Aus 1 mach 4

... oder wie "frau" Trennseiten für einen Taschenkalender macht.

Für diese Collage im A4 Format habe ich das wunderbare Designerpapier Weltenbummler verwendet.


Und nach nur 3 kleinen Schnitten mit anschließendem "Ränder inken" sind diese 4 Zwischenseiten im A6 Format für meinen Taschenkalender entstanden.



Ich weiß, ich bin ziemlich spät dran, aber dennoch möchte ich euch meinen selbstgemachten Kalender für 2013 nicht vorenthalten.
Und so sieht er aus ...

 

Für die goldfarbene Jahreszahl und meine Initialien habe ich mein neuestes Spielzeug, die Silhouette Cameo, bemüht. Es ist echt nicht zu fassen wie filigran die schneiden kann. Ich bin total begeistert.


So ... das war/ist er nun, mein Taschenkalender für 2013. Aktuell tüftel ich schon an den Kalenderseiten für 2014.

*Wink zu meinen Mädels: der nächste Kalender-WS kann also kommen. ;)*

Liebe Grüße,

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails